Browser-Einstellungen
Der EnergyMonitor ist für eine Vielzahl von Browsern optimiert worden. Empfohlen werden folgende Browser: Chrome, Firefox und Opera (jeweils in einer aktuellen Fassung).
Unter Internet Explorer und Safari kann es zu Fehlern in der Darstellung kommen. Sollte der Bildschirm leer sein oder eine Nachricht angezeigt werden, wonach Grafiken nicht angezeigt werden können, müssen Sie die folgenden Schritte befolgen:
Internet Explorer:
- Schritt 1: Klicken Sie auf den Menüknopf "Extras" („Rad“ rechts oben) / Internetoptionen / Datenschutz / Erweitert. Wählen Sie „Automatische Cookieverarbeitung außer Kraft setzen“ aus, und wählen Sie „Annehmen“ bei „Cookies von Erstanbietern“ sowie „Cookies von Drittanbietern“ aus.
- Schritt 2: Klicken Sie auf den Menüknopf "Extras" („Rad“ rechts oben) / Internetoptionen. Löschen Sie den Browserverlauf. Deselektieren Sie “Bevorzugte Websitedaten beibehalten”, sodass es nicht mehr angeklickt ist
iPhone/iPad (Safari):
- Settings / Safari / Cookies / Immer